Erstmals gab es heuer einen 2-tägigen Betriebsausflug. Vom 29. bis 30. September 2022 waren wir in der Gegend um Schladming unterwegs.
Mit unserer Unterkunft in der Ramsau hatten wir den perfekten Ausgangspunkt, um auf das beinahe unerwartet schöne Wetter spontan zu reagieren und doch auf den Dachstein zu fahren und unsere Fotosafari in Angriff zu nehmen.
Die besten Fotos der einzelnen Gruppen wurden nach einem köstlichen Menü im Landgasthof ausgewertet und prämiert und so fand der nagelneue Wanderpokal der Lorenz Consult seine ersten Träger.
Außerdem feierten wir im Rahmen des Betriebsausfluges den covid-bedingt mehrfach verschobenen Ausstand des langjährigen Mitarbeiters Gerd Banholzer – die Lorenz Consult mit allen Mitarbeitern wünscht Ihm alles Gute und viel Gesundheit in der Pension.
In diesem Sinne war es ein rundum lustiger und gelungender Betriebsausflug.