Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Im Zusammenhang mit der aktuellen Situation rund um das Corona Virus COVID-19 und den Vorgaben und Empfehlungen der Bundesregierung haben wir uns entschieden, ab sofort auf Homeoffice umzustellen.
Um die Kommunikation nach außen sicher zu stellen bleiben jedoch die Telefonzentrale, IT und die Unternehmensleitung am Hauptsitz des Unternehmens in Graz besetzt.
D.h. unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. Sie sind weiterhin per Mail und über die Telefonzentrale erreichbar. Wir ersuchen jedoch um Verständnis, dass es zu Verzögerungen kommen kann, z.B. durch eine Überlastung der Internetverbindungen.
Wir sind auch weiterhin bemüht unsere Verträge und Termine zu erfüllen, wobei die weitere Vorgehensweise in den einzelnen Projekten durch unsere Projektleiter mit Ihnen abgestimmt wird.
Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam und vor allem gesund durch diese außergewöhnlichen Zeitenkommen.
Die Unternehmensleitung
DI Werner und Christian Lorenz