Nachdem im letzten Jahr coronabedingt pausiert werden musste, war die Motivation unserer 5 Teams beim heurigen Grazer Raiffeisen Businesslauf umso größer.
Jeder gab auf der mehr als 5km langen Strecke durch Graz sein Bestes und mobilisierte vor der Steigung zum Zieleinlauf noch die letzten Kräfte.

Besonders erwähnenswert ist die Laufleistung von Christoph Weinzettl. Er hat mit einer Zeit von 00:21:45 im Gesamtklassement den hervorragenden 181. Platz bei 2.310 Teilnehmern belegt. Weiters haben es mit Markus Masser (312. Platz) und August Spirk (689. Platz) noch 2 weitere Läufer der Lorenz Consult unter die ersten 1.000 geschafft – Gratulation!

Mit einem geselligen Ausklang bei Speis und Trank wurde dann die mehr oder weniger große Anstrengung unserer Teams jedoch bestens belohnt. Es war wieder ein gelungenes Event im Kreise der Kollegen.

Wir gratulieren allen unseren Läufern und freuen uns bereits auf 2022!

Ergebnisse
Businesslauf 2021