Die Kundenzufriedenheit ist der Lorenz Consult ein zentrales Anliegen und aus diesem Grund führen wir jährlich eine Befragung unserer Kunden und Auftraggeber durch.

Das Ergebnis der diesjährigen Kundenbefragung liegt nun vor und möchten wir Dieses kurz präsentieren:
Wie bereits im Vorjahr zeigt sich, dass vor allem Kommunikation und die Qualität der Planungsleistung aber auch Termin- und Kostenmanagement sowie die Qualifikation des eingesetzten Personals im Rahmen der Projektabwicklung ganz oben angesiedelt sind.
Erfreulich für uns ist, dass das Ergebnis der Befragung eine steigende Verbesserung der Lorenz Consult in diesen wesentlichen Kriterien aufzeigt. Aber auch in den Bereichen Innovation und Nachhaltigkeit konnten wir uns weiter verbessern.
Bei der Bewertung im Vergleich zum Mitbewerb werden wir vor allem in den Bereichen der Planungskompetenz – generell, aber auch in den einzelen Kernkompetenzen Pharma-, Krankenhaus- und Industriebau – als besser angesehen und können uns auch bei den wesentlichen Kriterien sehr gut mit dem Mitbewerb messen.

Wir möchten uns für die Teilnahme an der Kundenbefragung und für das Feedback bedanken und sind natürlich auch in Zukunft bemüht, Ihre Kritik und Ihre Anregungen bestmöglich anzunehmen und umzusetzen, um unsere Mitarbeiter und das Unternehmen stets weiterzuentwickeln.