Nachnutzung AEMP KC, LKH Graz

Nachnutzung AEMP KC, LKH Graz
AUFTRAGGEBER

KAGES Stmk. Krankenanstalten GmbH

AUSFÜHRUNG

02/2019 - 12/2019

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Die Lorenz Consult wurde mit den Generalplanerleistungen für die Neuadaptierung eines leerstehenden Büros und die Erweiterung des Sterilgutlagers am LKH Graz beauftragt. Im Rahmen dieser Aufgabe wurden verschiedene Leistungen erbracht, darunter die Generalplanung, Hochbau, Krankenhausplanung und örtliche Bauaufsicht.

Die Umgestaltung des Büros und die Erweiterung des Sterilgutlagers waren Teil der Nachnutzung der AEMP KC am LKH Graz. Durch die Expertise der Lorenz Consult konnten die notwendigen baulichen Maßnahmen und Anpassungen erfolgreich umgesetzt werden, um den Anforderungen des Krankenhausbetriebs gerecht zu werden.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0