Neubau Med-Gas Zentrale, LKH Graz

Neubau Med-Gas Zentrale, Univ. Klinikum Graz
AUFTRAGGEBER

KAGES Stmk. Krankenanstalten GmbH

AUSFÜHRUNG

09/2015 - 07/2017

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Im Rahmen des Programms LKH 2020 wurde der Bau einer neuen medizinischen Vakuum- und Druckluftzentrale durchgeführt. Lorenz Consult erhielt den Auftrag zur Generalplanung, HKLS-Planung und örtlichen Bauaufsicht. Das Projekt umfasste die Planung und Koordination der technischen Systeme sowie die Überwachung der Bauprozesse.

Das Ziel bestand darin, eine moderne und effiziente Infrastruktur für die medizinische Versorgung zu schaffen. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen wurde eine optimale Integration der Vakuum- und Druckluftversorgung in die bestehende Krankenhausinfrastruktur erreicht.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0