Zu- und Umbau Landesnervenklinik Sigmund Freud Graz

Zu- und Umbau A-Gebäude, Landesnervenklinik Sigmund Freud Graz
AUFTRAGGEBER

KIG Krankenanstalten Immobiliengesellschaft mbH

AUSFÜHRUNG

12/2014 - 04/2018

BAUKOSTEN

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Um den heutigen Anforderungen und Standards einer modernen, zeitgemäßen Psychiatrie gerecht zu werden, wurde das denkmalgeschützte A-Gebäude umfangreich umgebaut und erweitert. Im Rahmen dieser Baumaßnahmen hatte Lorenz Consult die Verantwortung für die örtliche Bauaufsicht.

Im Zuge des Zu- und Umbaus wurden eine neue Bettenstation, ein moderner Empfangsbereich und zusätzliche Ambulanzen errichtet. Durch die professionelle Überwachung und Koordination vor Ort konnten wir sicherstellen, dass die Bauarbeiten den erforderlichen Standards entsprachen und termingerecht abgeschlossen wurden.

Mit diesem umfassenden Umbau trägt das A-Gebäude nun den Anforderungen einer zeitgemäßen Psychiatrie Rechnung und bietet eine moderne und gut ausgestattete Einrichtung für Patient:innen und Mitarbeitenden.

Kernkompetenzen

Leistungen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0