Top Arbeitgeber 2023

Kununu Top Company 2023

Wir wurden mit dem kununu Top Company-Siegel als Top Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet und gehören damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf der Plattform.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da unsere Bemühungen, ein zeitgemäßes und spannendes Arbeitsumfeld zu schaffen, Früchte tragen.

„Alle Mitarbeiter*innen dürfen stolz auf das Top-Company-Siegel von kununu sein. Es zeigt, dass gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit untereinander und zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeiter*innen zu langfristiger Mitarbeiterzufriedenheit führen und selbstverständlich sein können. Davon profitieren auch unsere Kunden“, erläutert Christian Lorenz, Geschäftsführer bei Lorenz Consult ZT GmbH.

Die Geschäftsführung dankt unseren Mitarbeiter*innen. Mit ihrem Wissen und ihrer ausgezeichneten Arbeit sind sie die Basis, um die von uns geforderten Höchstleistungen zu erbringen und die Kunden zufrieden zu stellen.

Weitere Newsbeiträge:

GRAZ

+43 316 8018-0