Top Arbeitgeber 2024

Auch heuer wurden wir wieder mit dem kununu Top Company-Siegel ausgezeichnet als Top Arbeitgeber 2024 und gehören damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf der Plattform. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da unsere Bemühungen ein zeitgemäßes und spannendes Arbeitsumfeld zu schaffen, Früchte tragen.

Wir sind stolz auf diese Verleihung, denn es zeigt, dass gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit untereinander und zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeiter*innen zu langfristiger Mitarbeiterzufriedenheit führen und selbstverständlich sein können. Davon profitieren auch unsere Kunden.

Die Geschäftsführung dankt unseren Mitarbeiter*innen. Mit ihrem Wissen und ihrer ausgezeichneten Arbeit sind sie die Basis, um die von uns geforderten Höchstleistungen zu erbringen und die Kunden zufrieden zu stellen.

Weitere Newsbeiträge:

GRAZ

+43 316 8018-0