LKH Graz, AU15, Innere Medizin – Herzkatheter

LKH Graz, Provisorium Herzkatheter
AUFTRAGGEBER

KAGES Stmk. Krankenanstalten GmbH

AUSFÜHRUNG

08/2020 - 04/2021

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Im LKH Graz wurde die Abteilung für Innere Medizin AU15 mit einem Herzkatheterlabor erweitert. Die Lorenz Consult übernahm als Generalplaner die Verantwortung für die Umsetzung des Projekts. Mit ihrer Kernkompetenz in der Krankenhausplanung konnten sie eine effiziente und funktionale Gestaltung der Räumlichkeiten gewährleisten.

Dabei lag der Fokus auf der Schaffung eines modernen Herzkatheterlabors, das eine präzise Diagnostik und interventionelle Behandlungen ermöglicht. Die Generalplanung umfasste die Koordination aller Gewerke sowie die Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen des Krankenhausbetriebs. Das Ergebnis ist eine hochmoderne Einrichtung, die den Patienten eine erstklassige medizinische Versorgung bietet.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0