Neubau Diakonissen-Krankenhaus Schladming

DKH Schladming
AUFTRAGGEBER

KAGES Stmk. Krankenanstalten GmbH

AUSFÜHRUNG

08/2004 - 11/2006

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Beim Projekt DKH Schladming handelt es sich um den Neubau des Diakonissenkrankenhaus in Schladming, das vom evangelischen Diakoniewerk betrieben wird. Mit dem Neubau entstand im Raum Schladming eine wertvolle zentrale Gesundheitseinrichtung, der nicht nur technisch auf dem neusten Stand war, sondern auch die landschaftliche Vielfalt des Ortes in der Gestaltung der Fassade und des Baukörpers betont.

Wir waren bei diesem Projekt mit dem kompletten Projektmanagement und der örtlichen Bauaufsicht betraut. Nach der Bauzeit von Oktober 2004 bis November 2006 wurde das Krankenhaus im Juni 2007 schließlich feierlich eröffnet.

Kernkompetenzen

Leistungen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0