Fliegerhorst FIALA Fernbrugg, Aigen i. Ennstal

FIH Fiala
AUFTRAGGEBER

MIMZ – Militärisches Immobilienmanagementzentrum

AUSFÜHRUNG

10/2020 - laufend

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Die Lorenz Consult wurde vom Militärischen Immobilienmanagementzentrum (MIMZ) beauftragt, als Generalplaner den Fliegerhorst FIALA Fernbrugg in Aigen i. Ennstal zu sanieren und erweitern, um den Anforderungen der seitens Bundesheers neu angeschafften Hubschrauber gerecht zu werden. Mit ihrer Kernkompetenz in der Bauplanung konnten wir eine effiziente und maßgeschneiderte Gestaltung der Anlage gewährleisten.

Die Generalplanung umfasste die Koordination aller Gewerke und die Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen des Militärs. Der Fliegerhorst wurde zu einer modernen und funktionalen Einrichtung für den Flugverkehr, die Wartung und die Lagerung von Flugzeugen entwickelt. 

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0