LKH Graz, Aufwachraum Kinderchirurgie

Kinderchirurgie Aufwachraum
AUFTRAGGEBER

KAGES Stmk. Krankenanstalten GmbH

AUSFÜHRUNG

07/2020 - 12/2020

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Der neue Aufwachraum der Kinderchirurgie im LKH Graz wurde gestaltet, um bessere Bedingungen für Operationen zu bieten und mehr Platz für die kleinen Patienten zu schaffen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Gestaltung gelegt, um ein angenehmes Umfeld für die Kinder und ihre Eltern zu schaffen.

Das Projekt umfasste die Vergrößerung des Aufwachraums von sechs auf neun Betten und eine Erweiterung auf 90 Quadratmeter. Trotz der Bauarbeiten, die bei laufendem Betrieb durchgeführt wurden, konnte die Umsetzung in einer Bauzeit von 14 Wochen erfolgen. Die Planung begann im Juni, die Umbaumaßnahmen starteten im September 2020, und die Übergabe des neuen Aufwachraums fand im Dezember 2020 statt.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0