Labor 2020, Fresenius Kabi Austria GmbH

Labor 2020 - Fa. Fresenius-Kabi Graz
AUFTRAGGEBER

Fresenius Kabi Austria GmbH

AUSFÜHRUNG

02/2018 - 09/2020

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Am Grazer Standort der Fresenius Kabi Austria GmbH wurde der bestehende nördliche Teil des Produktionsgebäudes bis zum 4. OG aufgestockt. Die Büroräumlichkeiten im 2. OG wurden abgerissen und in Labore mit Auswertebüros umgewandelt.

Um die Stabilität zu gewährleisten, mussten einige der bestehenden Stützen verstärkt und mit einer EI90-Ummantelung versehen werden. Anschließend wurde ein Stahlbau mit Massivdecken errichtet, der das 3. OG als Laborgeschoss und das 2. OG als Technikgeschoss bildet. Dieser Umbau ermöglichte eine erweiterte Nutzung des Gebäudes und schaffte Raum für modernisierte Labor- und Technikbereiche.

Kernkompetenzen

Leistungen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0