Neubau Landespflegezentrum Mürzzuschlag

Neubau Landespflegezentrum Mürzzuschlag
AUFTRAGGEBER

KIG Krankenanstalten Immobiliengesellschaft mbH

AUSFÜHRUNG

10/2014 - 07/2019

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Im Zuge des Projekts wurde der Standort in Mürzzuschlag durch den Bau des Landespflegezentrums (LPZ) zu einem modernen Gesundheits- und Pflegezentrum entwickelt. Lorenz Consult hatte die Verantwortung für das Projektmanagement und die Projektsteuerung bei der Errichtung des LPZ.

Wir haben aktiv an der Umsetzung des Bauvorhabens mitgewirkt. Unsere Aufgabe bestand darin, das Projekt effizient zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte termingerecht und reibungslos durchgeführt wurden. Durch unser professionelles Projektmanagement konnten wir die Qualität des Landespflegezentrums sicherstellen und eine erfolgreiche Fertigstellung gewährleisten.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0