Reitstall Radochen

Reitstall Radochen
AUFTRAGGEBER

Equinopathie – Gundula Lorenz

AUSFÜHRUNG

04/2019 - 11/2022

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

In Radochen entstand auf der landwirtschaftlichen Betriebsanlage ein Einstellbetrieb für bis zu 13 Pferde. Im Zuge des Projekts wurden verschiedene Maßnahmen umgesetzt. Zunächst wurde ein Reitplatz mit einer Überdachung und angrenzenden Einstellboxen neu errichtet. Des Weiteren erfolgte der Umbau eines Nebengebäudes, das Seminarräumlichkeiten, ein Büro, ein Reiterstüberl, Sanitäranlagen und Nebenräume beherbergt.

Zusätzlich wurde eine Ferienwohnung eingerichtet. Die Außenanlagen wurden ebenfalls gestaltet und umfassen die Installation einer Photovoltaikanlage zur Energieerzeugung, einen Regenwasserspeicher zur Bewässerung sowie einen Pferdebadeteich. Wir waren bei diesem Projekt als Generalplaner tätig und für die komplette Umsetzung verantwortlich.

Kernkompetenzen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0