Universität Wien, Fakultät Chemie, Überbauung/Umbaumaßnahmen

Errichtung Chemiebebäude
AUFTRAGGEBER

BIG Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H.

AUSFÜHRUNG

04/2019 - 02/2021

BAUKOSTEN

-

PROJEKTDEFINITION, INFORMATIONEN UND DETAILS

Im Auftrag der BIG Wien war die Lorenz Consult als Örtliche Bauaufsicht im Bereich Hochbau an den Aufstockungs- und Umbaumaßnahmen der Fakultät Chemie an der Universität Wien beteiligt. Die Bauprojekte wurden durchgeführt, um die Fakultät zu erweitern und zu verbessern.

Die Lorenz Consult überwachte den Bauablauf vor Ort und stellte sicher, dass die Bauarbeiten gemäß den planerischen Vorgaben und den baurechtlichen Vorschriften durchgeführt wurden. Mit ihren Leistungen im Hochbau und als Örtliche Bauaufsicht trug die Lorenz Consult zur erfolgreichen Realisierung der Überbauungs- und Umbaumaßnahmen bei der Fakultät Chemie an der Universität Wien bei.

Kernkompetenzen

Leistungen

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.

GRAZ

+43 316 8018-0

zum kontakt

Aus unseren Leistungen und Leistungspaketen erstellen wir das individuell passende Angebot.

GRAZ

+43 316 8018-0