Riding Stable Radochen

Reitstall Radochen

Als Generalplaner hat Lorenz Consult einen Einstellbetrieb für Pferde geschaffen, inklusive Reitplatz, Nebengebäude mit Seminarräumen und Ferienwohnung.

RHI-Magnesita Radenthein

Radenthein 2022, RHI Magnesita GmbH

Lorenz Consult unterstützte die RHI Magnesita in Radenthein in den Bereichen Industriebauplanung, örtliche Bauaufsicht und Tragwerksplanung.

Lactosan Labor Building 5

Lactosan Geb. 5

Die Lorenz Consult übernahm die Tragwerksplanung für das spezialisierte Labor im Lactosan Gebäude 5.

Administrative Building via donau

Unternehmenszentrale der via donau

Lorenz Consult übernahm die Generalplanung für das Verwaltungsgebäude der Unternehmenszentrale von via donau – Österreichische Wasserstraßen-GmbH.

Energy Control Center, Wien Energie

Errichtung Energieleitstelle (ELS)

Im Auftrag der Wien Energie war die Lorenz Consult als Generalplaner für den Umbau eines Geschosses in eine Energieleistelle verantwortlich.

Lactosan, Stage of Expansion 6

Lactosan A6

Lorenz Consult war mit der Generalplanung des Neubaus des Produktionsgebäudes 4 in der Ausbaustufe 6 von Lactosan GmbH & Co. KG betraut.

Blood Bank, Univ. Klinikum Graz

Neubau Universitätsblutbank, Univ. Klinikum Graz

Die nach GMP-Richtlinien errichtete Blutbank wurde von Lorenz Consult als Projektsteuerung durch die GMP Qualifizierung geführt.

Repurposing AEMP KC, LKH Graz

Nachnutzung AEMP KC, LKH Graz

Lorenz Consult übernahm die Generalplanung und ÖBA für die Neuadaptierung eines Büros und die Erweiterung des Sterilgutlagers am LKH Graz.

Lactosan, Expansion R&D Phase 5

Erweiterung F&E Ausbaustufe 5, Lactosan GmbH & Co. KG

Lorenz Consult verantwortete die Generalplanung, Baukoordination und Bauaufsicht für die Erweiterung des Forschungs- und Entwicklungsgebäudes.

LKH Salzburg, Children’s Center

Neubau Kinderzentrum, LKH Salzburg

Lorenz Consult war beim Neubau des Kinderzentrums am LKH Salzburg für die Generalplanung und Örtliche Bauaufsicht verantwortlich.

LKH Salzburg, Perinatal Center

Neubau Perinatalzentrum, LKH Salzburg

Lorenz Consult hatte beim Neubau des Perinatalzentrums des St. Johanns-Spitals des LKH Salzburg die örtliche Bauaufsicht inne.

Diakonissen-Hospital Schladming

DKH Schladming

Lorenz Consult war beim Neubau des Diakonissenkrankenhauses in Schladming für das Projektmanagement und die Örtliche Bauaufsicht verantwortlich.